Border Collies Goodness Gracious
Border Collies Goodness Gracious

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin Huber (Montag, 15. April 2024 10:21)

    Hallo wir freuen uns schon sehr auf den C-Wurf mit der Herzensdame IVY. Viele grüße nach Greding
    die Hubers

  • Karin Kurowsky (Donnerstag, 08. Juli 2021 22:28)

    Wir sind zur Zeit hier in Beilngries im Urlaub aus Berlin, mit unserem Border Collie (black bi) und sind zufällig an ihrem Grundstück vorbei gelaufen.
    Ich hätte ihre Hunde ja gern live gesehen. Ich war dann auf Ihrer Homepage -
    Ihre Hunde sind sehr schön
    Ich habe meinen erst seit 3 Jahren, ein Traum, den ich mir nach 40 Jahren erfüllt habe - die Liebe zu der Rasse kann ich so sehr nachvollziehen.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Zucht.

  • Michael (Sonntag, 29. Mai 2016 12:10)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • Smithf882 (Sonntag, 01. November 2015 23:35)

    I really like your writing style, excellent info, thank you for putting up fgabaaddadeckedd

  • Sabine Schuhmann (Sonntag, 30. August 2015 11:17)

    Hallo Brigitte,
    ich hab gerade deine Homepage angeschaut. Ist echt Klasse!
    Vor allem der Nachwuchs ist echt süß. Ich hätte keinen mehr hergeben können.
    Viel Spaß noch mit deiner Hundemeute!
    Liebe Grüße Sabine

  • Andi (Freitag, 26. Dezember 2014 10:05)

    Hallo!!! Tolle Homepage und tolle Hunde !!! Laß mal schöne Grüße da,Andi !!!

  • Gabriele (Montag, 15. Dezember 2014 13:47)

    Glückwunsch zu dieser stimmigen Heimseite. Phantastische Aufnahmen und wohlgesetzte Worte

  • Tommy (Montag, 28. Juli 2014 14:22)

    wie geht es den kleinen Rackern ...!?

  • Andi (Donnerstag, 26. Juni 2014 10:16)

    Hallo,Glückwunsch zu den wundervollen Welpen!! Tolle Homepage!! Schöne Grüße aus Aufhausen!!

  • Katharina (Samstag, 14. Juni 2014 12:19)

    Hallo Brigitte,
    tolle Homepage und schöne Fotos von deinen Hunden. Glückwunsch zum Nachwuchs! Super Süüsssssss!
    Liebe Grüße, Katharina

  • Tommy (Donnerstag, 05. Juni 2014 17:42)

    Ganz schöne Bilder von Eurem A-Wurf.
    Glückwunsch von ganzem Herzen ...

  • Kornelia Meyer (Mittwoch, 04. Juni 2014 19:41)

    Hallo Brigitte, mit menschlichem und tierischem Anhang!
    Deine Internetseite ist dir echt super gelungen, alles so schön und interessant beschrieben.
    Glückwunsch auch zu euren 7 neuen, kleine Bewohnern, daß sie euch sehr viel Freude bereiten, solange sie bei euch sind.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim Gassi gehen.

    Lg Conny, Max und Dundee

  • Conny Meyer (Mittwoch, 04. Juni 2014 19:36)

    Hallo Brigitte, mit menschlichem und tierischem Anhang!
    Ich finde deine Seite echt super, alles so schön geschrieben.
    Glückwunsch zu euren kleinen Welpen und daß sie euch viel Freude bereiten, solange sie bei euch sind.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Gassi gehen. Lg Conny, Max und Dundee

  • Cornelia St. (Dienstag, 03. Juni 2014 13:48)

    Bin durch eine Welpenanfrage beim Club für Britische Hütehunde hier gelandet.
    Sehr romantisch geschriebene HP :-)

    Cornelia

  • Tommy (Dienstag, 03. Juni 2014 10:26)

    und wie kann ich hier Bilder von Tess hochladen?

  • Tommy (Dienstag, 03. Juni 2014 10:25)

    ... dann wollen wir uns hier auch mal verewigen ...
    Viele Grüße aus Little Vegas
    Tommy & der Rest der Bande

  • Dani (Dienstag, 13. Mai 2014 21:24)

    Superschön!!!
    Ist euch wirklich gut gelungen

  • Cleverland (Sonntag, 11. Mai 2014 18:21)

    Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen HP ! Viel Spaß, Freude und Glück in der Hundezucht. Hast wunderschöne Hunde !

  • Manni (Sonntag, 11. Mai 2014 17:28)

    Gratuliere zur eigenen Homepage - gut gemacht :) !!

  • Tina Bormann (Freitag, 09. Mai 2014 08:22)

    Hallo!!! Wirklich eine sehr schöne Homepage mit super schönen Hunden :) Bin auf die Welpen gespannt! Liebe Grüße, Tina & Emil

  • Anja Schneider (Donnerstag, 08. Mai 2014 09:21)

    Hallo Bregidde, schön ist sie geworden, deine neue Homepage :-)

Aktuelles

                       Aktualisiert  am  24.03.2024  News  und Tage

                         buch

                         

                                                 

  Wurfplanung für das Frühjahr/Sommer 2024  !!               

                       

                      

       

Homepage online

Unsere Homepage ist endlich da! Viel Spaß beim Durchklicken!

Druckversion | Sitemap
Brigitte Nuber