Border Collies Goodness Gracious
Border Collies Goodness Gracious

Goodness Gracious Back to the Stars " EMMI „

Diese Seite ist unserem kleinen Mädchen gewidmet, dass nur eine Stunde leben

durfte.

Kleine Prinzessin du warst so gewünscht und so willkommen, doch leider war uns nicht mehr Zeit mit dir vergönnt.

Ich weiß du bist jetzt auf deiner Wolke im Regenbogenland und passt auf deinen Bruder auf.

Du bleibst für immer in unseren Herzen , wir werden  dich nie vergessen .

Ich habe kein Bild von dir gemacht, ich konnte es einfach nicht - aber du warst für mich perfekt. Sie hatte eine breitere Blesse, die an der Stirn mit einem Zacken endetete und eine durchgehende Halskrause. Ein wunderschönes freundliches Gesichtchen  wie Fuchur der Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte, nur das die kleine Emmi , kein Glück hatte .....

 

 

 

Aktuelles

                       Aktualisiert  am  24.03.2024  News  und Tage

                         buch

                         

                                                 

  Wurfplanung für das Frühjahr/Sommer 2024  !!               

                       

                      

       

Homepage online

Unsere Homepage ist endlich da! Viel Spaß beim Durchklicken!

Druckversion | Sitemap
Brigitte Nuber