Border Collies Goodness Gracious
Border Collies Goodness Gracious

 " Ivy " Love of Scotland Listen to your                 Heart                          

Die kleine Ivy, ist ein langgehegter Traum , der dieses Jahr endlich wahr wurde.

Lange hatte ich nach dem für uns perfekten kleinen Mädchen gesucht , was wirklich nicht einfach war. Ich wollte einen Stammbaum, der in meinen bisherigen Linien nicht vorkam.

Was sich als sehr schwierig herausstellte.

Dann stolperte ich über Martas Wurfanzeige. Als ich die Verpaarung sah wusste ich , das ist es. Martas Hündin Nissa hatte ich schon lange im Auge und sie gefiel mir ausgesprochen gut und der Papa Reed räumte alles an Ausstellungen ab , was es nur gab. Reed ist ein Australien Import der aktuell in Italien lebt. Marta und ihr Zwinger Love of Scotland sind aus Ungarn und ebenfalls sehr erfolgreich.

Ich schrieb also Marta und fragte ob es möglich wäre ,sollten Mädchen geboren werden, eines zu bekommen.

Am 05.07.21 wurden die Welpen geboren und sie meldete sich , das ich ein 

kleines Mädchen haben konnte. Bald darauf zog Ivy ein.

Unsere kleine ungarische Prinzessin Ivy ist ein so liebes Mädchen und macht uns allen sehr viel Freude.

Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt und hoffe sehr, das Ivy unsere nächste Zuchthündin wird.

 

 

 

 

Mutter                          Multi Ch. Maccabee Love´s in the Air

Vater                             Multi Ch. Merrinda Speedway to my Heart

Züchter                         Marta Pataki

HD                                 A

ED                                 free

MDR 1                           free

CEA/KAT/PRA           free

CEA DNA                     free

TNS                               free    

Glaukom  DNA            free

NCL 5                            free

Raine Sydrom              free

SN                                  free

IGS                                free

EAOD                           free  

        

Farbe                             black/white

Körmass                       51,5

Körklasse                     I

 

Eltern

Großeltern

Ur-Großeltern

Multi Ch .Int Ch 

Merrinda Speedway

to my Heart 

Ch.​Etherial Heartbreaker

Ch. Tullacrest Thiefa Hearts

Ch. Cucriche ChancesAre

Merrinda Feels Liketh

Firsttime

Ch. Tullacrest Lick SipnSuk

Ch. Merrinda Cosmic Charm

Multi Ch.Maccabee

Love´s in the Air

Sterling Switch to Dutch

Ch. Nahrof Turn it Up

Ch. SterlingDutch Treat

Maccabee Funky Lady

Ch. Pikkupaimenen Hot Shot

Ch. Maccabee Rythem Divine

Aktuelles

                       Aktualisiert  am  24.03.2024  News  und Tage

                         buch

                         

                                                 

  Wurfplanung für das Frühjahr/Sommer 2024  !!               

                       

                      

       

Homepage online

Unsere Homepage ist endlich da! Viel Spaß beim Durchklicken!

Druckversion | Sitemap
Brigitte Nuber