Border Collies Goodness Gracious
Border Collies Goodness Gracious

Timmi

Timmi, mein Schlumpfbär,

war mein erster Border Collie und meine ganz große Liebe.

Er verkörperte genau das, was man sich von einem Hund wünscht. Wir verstanden uns auch ohne Worte - er konnte genau fühlen, wie es mir ging oder was ich von ihm wollte.

- Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.-

Noch heute erinnern sich meine Kinder sehr gerne an die glücklichen und unbeschwerten Tage mit unserem Schlumpf.

 

Danke Timmi für die wundervollen Jahre mit dir und auch dafür, das du den Weg für unsere anderen Hunde geebnet hast.

geb.04.03.1999  -  gest. 22.02.2010



 

 

»Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!«

Und er lachte wieder.

»Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen...'«

 

- aus der kleine Prinz von Antione de Saint-Exupéry

 

 

 

Aktuelles

                    Aktualisiert  am

18.11.18   News und

                    Tagebuch 

                     B -Wurf

                        

 

         

Homepage online

Unsere Homepage ist endlich da! Viel Spaß beim Durchklicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brigitte Nuber