Border Collies Goodness Gracious
Border Collies Goodness Gracious

"Jamie"  Goodness Gracious Bumblebee

Jamie / Quietschi sollte eigentlich nicht bei uns bleiben, aber manchmal geht das Leben 

eben andere Wege, als man plant.

Quietschi wurde mit seiner Schwester Emmi mit einem Notkaiserschnitt auf die Welt geholt, trotz größter Bemühnungen verstarb 

Emmi nach nur einer Stunde.

Da stand ich nun mit dem kleinen Bündel

Leben in meinen Händen . 

Ich nahm mir fest vor , den kleinen Mann nicht zu behalten, brauchte ich doch 

eine Hündin um mit meiner Zucht weiterzumachen.

Nachdem mir aber , die Familie, die Quietschi bekommen sollten ,erzählten wie sie sich das künftige Leben mit ihm vorstellten, war mir sehr schnell klar, das er vorerst bei uns bleiben wird.

Ein paar Wochen später , war ein neues schönes Zuhause gefunden und am Tag des Auszugs - nach viel grübeln und weinen - entschieden wir uns .

Jamie bleibt.

Jamie wurde am 18.06.19 geboren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

                       Aktualisiert  am  21.06.2020   News

              

                   

       

Homepage online

Unsere Homepage ist endlich da! Viel Spaß beim Durchklicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Brigitte Nuber